Metal Bash, Festival, 2018

4 neue Bands fürs Bash 2018

Nicht zwei, nicht drei – NEIN! Hier haben wir gleich VIER neue Bands für euch!

Iron Savior – Metal-Legenden

Iron Savior, Metal Bash

Iron Savior auf unserer Bühne 2015
(Quelle: aKerlin)

Es ist schon viel zu lange her, dass diese Herren bei uns auf der Bühne standen. IRON SAVIOR können zu recht auf großartige 20 Jahre Bandgeschichte zurückblicken.

Detraktor – der neue Stern am Thrash-Himmel

Detraktor, Thrash Metal, Metal Bash

Detraktor freuen sich schon auf euch!
(Quelle: Detraktor)

Gewinner des „Wacken Metal Battle Germany“ ist jetzt nicht die schlechteste Referenz. Wer DETRAKTOR auf Platte gehört und erst recht live erlebt hat, wird bestätigen können, dass sie sich diesen Sieg auch wirklich verdient haben.

Wir freuen uns sehr darauf, wenn der DETRAKTOR auch über Neu Wulmstorf hinwegrollt.

Drunken Swallows – What shall we do with the drunken sailors…

Drunken Swallows, Metal Bash Festival

Da waren die Schwalben noch (mehr oder weniger) nüchtern
(Quelle: Evelyn Steinweg Photographie)

Die DRUNKEN SWALLOWS sind wahrlich keine Metal Bash-Neulinge mehr, aber wer es schafft das Festival immer und immer wieder zu rocken, darf auch gerne wiederkommen.

Surgical Strike – Thrash-Metal so präzise wie ein Skalpell

Surgical Strike, Thrash Metal

Surgical Strike – sehr präzise
(Quelle: Surgical Strike)

SURGICAL STRIKE sind seit 1993 unterwegs und waren schon 1997 als „Demo des Monats“ im legendären Metal Hammer. Das sie 20 Jahre später noch immer alles in Schutt und Asche legen zeigt, was für eine Macht da auf euch und uns zugerollt kommt! Wer sich da nicht bewegt, hat selber Schuld.

Nimmt man das alles zusammen, sieht unser aktueller Flyer so aus:

Metal Bash 2018, Flyer, Festival, Poster

Fünf Plätze sind noch frei…
(Quelle: Metal Bash)

Wer mag, darf denn natürlich gerne speichern, verschicken, hochladen, weiterleiten oder sonst wie verbreiten. Wir würden uns freuen!

Außerdem haben wir jetzt eine Veranstaltung bei facebook, der man gerne beitreten, Freunde einladen und Teilen darf.

Tickets

Wer sich jetzt schon sein Ticket oder sogar das „Bash Pack“ sichern möchte (Weihnachten /Lemmy-Geburtstag ist ja auch nicht mehr lange hin), findet hier unter „Tickets“ alle Infos, Preise und Vorverkaufsstellen.

Metal Bash 2018, Festival, Ticket, Metalfestival

Das Bach-Pack: Ticket + Bonus-Shirt
(Quelle: Metal Bash)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.