Metal Bash Festival, Erdinger, Weißbier, kneipenterroristen

Biergarten und WoMo-Tickets

Da das Line-Up fürs Metal Bash 2017 jetzt komplett ist, wenden wir uns den letzten Details des „Drumherum“ zu.

Und da haben wir etwas ganz besonderes für Weißbierfreunde und einen Hinweis für Campingfans.

Der Metal-Bash Erdinger Biergarten

Sich einfach mal einen Moment hinsetzen. Die Beine ausstrecken. Ein kühles Blondes trinken. Genau dafür haben wir den Biergarten eingerichtet. Hier könnt ihr euch zwischen den Bands entspannen und die Sonne (ja, wir glauben da fest dran!) genießen.

Nur hier gibt es Erdinger Weißbier direkt vom Faß!

Außerdem wird von hier aus der Spielmannszug Neu Wulmstorf seine Eröffnungsrunde über das Metal Bash Gelände starten.

Hier kommt zusammen, was zusammen gehört. O zapft is’!

Wohnmobile und Camping

Wenn ihr über Nacht bleiben möchtet, was wir gut verstehen können, denn niemand möchte nach einem Festival noch Autofahren, könnt ihr entweder mit Wohnmobilen kommen oder in unserer kleinen Camping-Area zelten.

Bitte beachtet, dass der Platz begrenzt ist. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich so früh wie möglich ein Camping- bzw. Wohnmobil-Ticket sichern. 

  • Camping-Ticket: 4€
  • Wohnmobil: 10€

Ihr könnt die Tickets einfach über den Remedy-Records Online-Shop bestellen. Wer es risikofreudiger mag, kann auch drauf spekulieren, dass es an der Abendkasse noch welche gibt, aber das können wir nicht garantieren.

Wenn Du bei uns campen möchtest, beachte bitte auch die „Camping-Regeln“.

Wir wünschen eine angenehme Nachtruhe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.