Metal Bash Festival, Drunken Swallows, I’ll Be Damned

Die letzten zwei Bands fürs Metal Bash 2017

Das Metal Bash 2017 steht ja quasi schon vor der Tür und hiermit machen wir den Sack zu. Zwei letzte Bands haben wir noch für euch:

Die Einen habt ihr im letzten Jahr schon so abgefeiert, dass wir sie unbedingt ein zweites Mal zu uns aufs Bash holen mussten. Die Anderen räumen gerade Europa von Norden her auf und haben erst vor Kurzem als Vorband von Metallica gespielt.

Drunken Swallows

Drunken Swallows, Metal Bash Festival

Da waren die Schwalben noch (mehr oder weniger) nüchtern
(Quelle: Evelyn Steinweg Photographie)

Nach dem grandiosen Auftritt der „Drunken Swallows“ beim Metal Bash 2016 auf der Hauptbühne und den jetzt schon legendären Sessions in der „Night Light Beer Lounge“, kamen wir gar nicht drum herum diese Herren wieder einzuladen.

Auch 2017 werden sie erneut das Zelt rocken, mit Talent und Witz überzeugen und sicherlich das eine oder andere Pils mit euch trinken!

I’ll Be Damned

I’ll Be Damned, Metal, Rock, Denmark, Metal Bash Festival

You’ll Be Damned if you miss this
(Quelle: I’ll Be Damned)

Fünf Herren aus Dänemark, die grade mächtig durchstarten. Von „I’ll Be Damned“ wird man in Zukunft noch eine Menge hören und wir sind sehr froh, dass wir sie schon jetzt bei uns auf der Bühne haben.

Neben einer Show auf der Hauptbühne werden auch sie in der „Night Light Beer Lounge“ zeigen, was sie unplugged können.

Jeder sollte die Chance nutzen sich diese Kapelle nochmal aus der Nähe anzuschauen, bevor sie in den nächsten Jahren die großen Hallen und Stadien der Welt füllen werden. Als Vorband für Metallica zu spielen ist immerhin schon ein vielversprechender Start!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.