Metal Bash, Festial, The Ukeboys

Erste Band für die „Night Light Beer Lounge“

Auch 2017 wird es in Zusammenarbeit mit dem „Night Light“ wieder die „Night Light Lounge“ bei uns auf dem Festivalgelände geben. Wie schon im letzten Jahr werden hier in den Umbaupausen der großen Bühne außergewöhnliche Acts für euch spielen!

Und den ersten können wir euch jetzt verraten!

Die Night Light Beer Lounge

Night Light Beer Lounge, Astra, Metal Bash

Nur hier gibt es Astra und Holsten
(Quelle: Night Light)

Wir freuen uns sehr, dass unsere Freunde vom „Night Light“ wieder mit der „Night Light Lounge“ bei uns vertreten sind. Sie ist der ideale Ort, um sich mal kurz auszuruhen, die Füße hochzulegen und sich das Spektakel mit ein bisschen Abstand anzuschauen. Nebenbei kann man (nur hier) ein eiskaltes Astra oder Holsten trinken und am Merch-Stand vorbei schauen.

Außerdem gibt es wieder eine kleine Bühne, auf der ihr abgefahrene Künstler und/oder Auftritte, die ihr so noch nie gesehen habt, sehen könnt.

„The Ukeboys“

Es ist uns ein großes Vergnügen, dass wir euch dafür als erste Band „The Ukeboys“ präsentieren können. Ihr Motto lautet:

Metalsongs covern kann jeder…aber Coversongs auf der Ukulele?!?! Geht doch gar nicht? …. Geht ja wohl!!

Und das hört sich genau so unterhaltsam an, wie es sich liest!

Wer da nicht abgeht, ist selber Schuld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.