Endseeker

Endseeker, Death Metal, Hamburg

Endseeker
(Quelle: The Rocky Picture / Anabell Ganske)

Das Hamburger Todesgespann ENDSEEKER wurde 2014 von Jury (Gitarre) und Kummer (Drums) mit der Prämisse gegründet, die schwedische Hassepoche der frühen 90er aufleben zu lassen.

Nachdem die ersten Songs entstanden sind, wurde 2015 das Line-up komplettiert. Mit Eggert (Bass), Ben (Gitarre) und Lenny (Vocals) konnte die Formation erste Lebenszeichen setzen.

endseeker, death metal, corrosive revelation, album cover

Endseeker – Corrosive Revelation
(Quelle: Endseeker)

Im Juli 2015 wurden die Aufnahmen zur EP „Corrosive Revelation“ im Chemical Burn Studio von Alex Dietz (Heaven Shall Burn) abgeschlossen. Das Mischen und Mastern wurde durch das Produzententeam „Project Mayhem“ (Alex Dietz, Eike O. Freese) realisiert.

Am 13.11.2015 erschien die EP „Corrosive Revelation“ als CD, Vinyl & Limited Vinyl.

Links:

facebook

Endseeker auf dem Metal Bash

Fotos von Endseeker auf der Bash-Bühne

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.