Charity

Wir als Remedy Records und als Metal Bash unterstützen schon ganz lange Projekte die mit Kindern zu tun haben.

Das Jugendzentrum von Neu Wulmstorf, das Blue Star unterstützen wir mit dem Metal Bash, weil wir finden das Jugendzentren im gemeinen und das JUZ Blue Star ganz speziell in ihrer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen unterstütz werden müssen.

Solche  Einrichtungen leisten so toll Arbeit, haben aber immer zu wenig Geld.

Kinder-Hospitz Sternenbrücke

Die Sternenbrücke
(Quelle: Kinder-Hospitz Sternenbrücke)

Das Kinder-Hospiz Sternenbrücke unterstützen wir, weil der letzte Gang mit einem todkranken Kind schon schwer genug ist, da soll man sich um nichts anderes kümmern müssen als um sein Kind.

Wer uns beim Helfen helfen möchte, kann das am Festivaltag am Festival Eingang tun.