Metal Bash Festival, Rucksäcke, Taschen

40×35 – The Number Of The Beast

Wir bitten kurz um eure Aufmerksamkeit für eine wichtige Durchsage:

Aufgrund von Auflagen der Gemeinde Neu Wulmstorf sind wir dazu gezwungen auch bei uns die mittlerweile auf allen größeren Veranstaltungen geltenden Einschränkungen für mitgebrachtes Gepäck auf dem Festivalgelände durchzusetzen.

Bitte beachtet, dass wir dabei keinen Verhandlungsspielraum haben!

Auf dem Festivalgelände sind Taschen mit den folgenden Größen erlaubt:

  • Handtaschen: max 25cm x 15cm
  • Rucksäcke: max 40cm x 35xm

Um Verzögerungen und Diskussionen am Einlass zu vermeiden schaut bitte schon vor der Anreise, ob euer Gepäck diesen Abmessungen entspricht. Lasst eure Taschen und/oder Rucksäcke ggf. bitte zu Hause oder im Auto. Wir können dieses Jahr leider keine Schließfächer oder ähnliches zur Verfügung stellen.

Solltet ihr aus medizinischen oder ähnlichen Gründen auf größeres Gepäck angewiesen sein, kontaktiert uns bitte frühzeitig unter contact@remedyrecords.de und wir werden versuchen das zu klären. Kommt mit solchen Anfragen bitte nicht erst am Festivaltag am Einlass auf uns zu.

Wir sind uns bewusst, dass diese Maßnahme sowohl für euch als auch für uns einen Mehraufwand bedeutet, uns sind dabei aber die Hände gebunden. Wir sind uns sicher, dass wir trotzdem ein großartiges Metal Bash 2019 erleben werden! Und wer noch immer kein Ticket hat, sollte hier zuschlagen!