V8 Wankers, Metal Bash, Fotowolle

Foto-Nachschlag

Bis zum Metal Bash 2019 ist es noch ein paar Tage hin, aber hier haben wir was, um die Wartezeit etwas zu verkürzen.

Fotowolle hat auf seiner Website beeindruckende Fotos vom Metal Bash 2018 veröffentlicht.

kneipenterroristen, Metal Bash, Fotowolle

Die kneipenterroristen auf dem Metal Bash 2018
(Quelle: Fotowolle / fotowolle.de)

Hier geht es zur Galerie

Wer sich sein Ticket für das kommende Bash am 4. Mai 2019 sichern möchte, findet HIER alle dafür benötigten Infos. Rechtzeitiges zuschlagen lohnt sich – noch gibt es sogar welche der streng limitierten “Bash Packs”.

Die machen sich übrigens auch gut unterm Weihnachtsbaum…

Metal Bash Festival, Ticket, T-Shirt

Das “Bash Pack”-Shirt gibt es nur solange der Vorrat reicht
(Quelle: Metal Bash)

Hast Du noch Fotos vom Metal Bash 2018, die Du uns zur Verfügung stellen würdest, damit wir die hier auf der Website und auf unserer facebook-Seite veröffentlichen können?

Schick sie uns einfach per Nachricht an die Seite bei facebook oder an contact@remedyrecords.de . Wir gehen davon aus, dass Du alle benötigten Rechte besitzt, um uns die Veröffentlichung zu erlauben.

Wir freuen uns über jede Einsendung!