Metal Bash, Flyer, Poster

Metal Bash im Juni

Alles kann, niemand weiß etwas…

Für euch wie für uns ist dies eine sehr unbefriedigende Situation. Nachdem wir das Metal Bash vom Mai in den Juni verschoben haben, ist die Lage weiterhin unklar. Wir werden versuchen das Metal Bash in diesem Jahr stattfinden zu lassen. Wir wissen aber leider noch nicht wann es sein kann. Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Wir sprechen in regelmässigen Abständen mit der Gemeinde Neu Wulmstorf. Sobald wir mehr wissen melden wir uns wieder!

Bis dahin bleibt gesund und sicher. Schützt euch und eure Mitmenschen!

Metal Bash, Maske, Corona

Stil-sicher
(Quelle: Remedy Records)

Mund-Nase-Bash

Damit ihr dabei auch noch gut ausseht, haben wir uns was einfallen lassen.

Metal Bash, Maske, Corona

Sicher(er) sein und dabei noch gut aussehen
(Quelle: Metal Bash)

Ab sofort gibt es bei Remedy-Records den kleidsamen “Metal Bash Mund-Nase-Schutz” für schmale 9,99€.  Wir hoffen, euch so etwas Freude in diese eigenartige Zeit bringen zu können. Um möglichst viele Gleichgesinnte zusammen zu bringen, haben wir uns den Hashtag #CoronaBash überlegt.

Postet eure Fotos, Videos oder was immer euch bewegt und vernetzt euch mit Leidensgenossinen und -genossen, auf das wir diese Krise gemeinsam durchstehen.

“United, united, united we stand
United we never shall fall
United, united, united we stand
United we stand one and all

So keep it up
Don’t give in
Make a stand
We’re gonna win”
 
Judas Priest – United

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.