Metal Bash, Festival, Camping

Wichtiges zum Camping-Ticket

In den letzten Tagen tauchten Fragen zum Camping- bzw. Wohnmobil-Ticket auf. Hier haben wir die Antworten nochmal zusammengefasst.

Wo bekomme ich das Camping- bzw. Wohnmobil-Ticket?

Metal Bash 2018, Festival, Ticket, Metalfestival

Das begehrte Ticket
(Quelle: Metal Bash)

Alle Infos rund ums Ticket und alle Vorverkaufsstellen findet Du hier unter “Ticket”.

WICHTIG! Camping- und WoMo-Tickets sind nur zusammen mit einem regulären “Metal Bash”-Ticket gültig!

Wir sind kein Campingplatz für’n Urlaub, sondern wollen Gästen mit langem Anfahrtsweg eine Übernachtungsmöglichkeit bieten. Wir sind uns sicher, dass ihr dafür Verständnis habt.

Ab wann kann man Anreisen?

Wir öffnen den Campingplatz um 17.00 Uhr. 

Was geht am Freitag?

Wer möchte, kann sich Freitag schonmal in der “Night Light Lounge” aufwärmen. Der Eintritt ist mit dem Festival-Ticket frei.

Hier geht’s zum facebook-Event!

Wir präsentieren die neuen Scheiben der Drunken Swallows, V8 Wankers, Blitzkrieg und Iron Angel, die man auch gleich vor Ort kaufen und sich am nächsten Tag signieren lassen (s. Running Order).

Alles klar?

Wenn noch etwas unklar ist, schreib uns Deine Frage einfach hier in die Kommentare oder als Nachricht an unsere facebook-Seite.

Wir bemühen uns alle so schnell wie möglich zu beantworten und ggf. diese Liste zu ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.