Abfahrtszeiten, Festival, Shuttlebus

Abfahrtszeiten des Shuttle-Bus

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Bus-Shuttle zwischen dem S-Bahnhof Neugraben und dem “Metal Bash”-Festivalgelände geben. Der Bus bringt euch sicher und komfortabel fast bis vor unsere Tür und nachts auch wieder zurück.

Der Shuttle-Bus

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=aclXacRVPMQ

Als Shuttle-Bus funktioniert ein gewöhnlicher HVV-Bus. Du erkennst ihn an dem “Metal Bash” oben im Display! 

Wir gehen davon aus, dass unsere Gäste sich benehmen können und aufs Rauchen, Brechen und Randalieren im Bus verzichten. Das letzte Wort hat selbstverständlich der Fahrer.

Der Bus-Fahrplan

Vormittags/mittags fährt der Bus ab 9.30 Uhr alle 30 Minuten am Bahnhof Neugraben ab. Der letzte Bus fährt um ca. 14.00 Uhr.

Wie ihr danach zu uns kommt, findest Du hier unter “Anfahrt“.

Ab 22.00 Uhr fährt euch der Shuttle-Bus wieder vom Metal-Bash-Festival-Gelände zurück zum S-Bahnhof Neugraben. Die letzte Fahrt wird um ca. 1.30 Uhr sein.

Bei eurer Reiseplanung solltet ihr auch einen Blick in die Running-Order werfen, damit ihr keine eure Lieblingsbands auf der Bühne oder bei der Autogrammstunde verpasst.

Wir wünschen euch allen eine gute Reise! Kommt gut an und auch wieder wohlbehalten nach hause!

3 Gedanken zu „Abfahrtszeiten des Shuttle-Bus“

    1. Moin Mathias,

      ich denke mal, es wird so sein, wie die letzten Male, dass man auch zwischendurch aussteigen kann, wenn man rechtzeitig bescheid sagt, oder irre ich mich da liebes Metal Bash Team??

      1. Moin Michael,

        Der Kommentar von Mathias ist schon über ein Jahr alt, aber der Vollständigkeit halber: Vorgesehen sind keine Zwischenstopps, am Ende obliegt es aber dem Fahrer, wie er das regelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.