Metal Bash

Eine Schlechte und zwei Gute

Wir haben eine schlechte und zwei gute Nachrichten.

Zwei Mann gehen rein, ein Mann geht raus.”

Lonewolf müssen ihren Auftritt aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Wir finden das sehr schade und wünschen an dieser Stelle gute Besserung!

Aber wir können auch zwei Neuzugänge verkünden.

Generation Television

Generation Television, Punkrock

Die Bagger-Punks von “Generation Television”
(Quelle: Generation Television)

Punkrock ohne Strom? Geht das? Wir sind uns sicher, dass “Generation Television” in der Night Light Lounge beweisen werden, dass Punk auch unplugged funktioniert!

Metalchor

Doom Spatzen, Metalchor, Chor, Metal Bash

Der Metal-Chor
(Quelle: Adam Jonecko)

Manchmal gibt es Dinge, die klingen erstmal völlig wahnsinnig, stellen sich dann aber als absolut genial heraus.

Ein Metalchor fällt definitiv in diese Kategorie! Wir freuen uns sehr darauf, dass die Damen und Herren uns mit bisher ungehörten Versionen von z.B. “Hells Bells” oder “Breaking the Law” beschallen werden.

Tickets

Wie in der letzten News geschrieben, ist das limitierte Bash-Pack-Shirt zum ersten Mal restlos ausverkauft. Es gibt aber weiterhin Tickets!

Alle Infos, wir ihr noch schnell an eure Karte kommen könnt und wo es die überall gibt, findet ihr hier unter “Tickets”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.