Metal Bash 2018, Frohes Fest

Headliner zum Fest

Egal was Du in den nächsten Tagen feierst, Geschenke packt wohl jeder gerne aus! Wir haben hier gleich zwei großartige Überraschungen für Dich…

Metal Bash 2018, Flyer, Festival, Open Air

Wer mag das wohl sein?
(Quelle: Metal Bash)

Einige haben unser kleines Rätsel vom Anfang der Woche ziemlich schnell durchschaut.

Grüße und Respekt an dieser Stelle an Ralf, Michel und & Chris, die absolut richtig lagen!

Deshalb hier noch mal offiziell:

Headliner fürs Metal Bash 2018

 

BLITZKRIEG

NWOBHM-Legenden “Blitzkrieg”
(Quelle: Metal Bash)

Die NWOBHM-Legenden BLITZKRIEG kommen zu uns nach Neu Wulmstorf. Sie haben aber nicht nur ihre Klassiker aus über 37 Jahren Bandgeschichte dabei, sondern feiern mit uns auch das Release ihres neuen Albums “JUDGE NOT”!

Ist das was?

Aber auch das zweite Geschenk hat es in sich…

IRON ANGEL

Iron Angel, Speedmetal, Logo

Iron Angel
(Quelle: Metal Bash)

Auch diese Metal-Urgesteine haben ein neues Album im Gepäck. “Hellbound” heißt das gute Stück und ist das erste IRON ANGEL-Album seit über 30 Jahren! Wo könnte man die Veröffentlichung besser feiern, als bei uns mit euch auf dem Metal Bash? Eben!

Damit sieht das aktuelle Line-Up so aus:

Metal Bash 2018, Poster, Heavy Metal Festival

Ein bisschen was haben wir noch in der Hinterhand…
(Quelle: Metal Bash)

Wir hoffen, wir konnten Dir mit diesen zwei Präsenten eine Freude machen und drücken die Daumen, dass Du unterm Tannenbaum mindestens ein “Metal Bash”-Ticket findest!

Wenn nicht, findest Du hier alle Infos, wo Du Dir ein Ticket und/oder Bash Pack sichern kannst.

Metal Bash 2018, Merry Lemmy Birthday

Merry Lemmy Birthday – R.I.P.
(Quelle: Metal Bash)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.